Projekte

Aktuell befassen wir uns, neben der regelmäßigen Vereinsarbeit, mit zwei größeren Projekten:

Coworkingspace für Eilenburg

Fragebogen

Der #TGVeb führt die erste Phase im Projekt Coworkingspace in Eilenburg als Pilotprojekt für den Landkreis Nordsachsen durch. Der erste Schritt besteht in der Bedarfsanalyse von Unternehmen, Angestellten, Startups, Künstler:innen und vielen anderen Personengruppen, die an zeitweise zu mietenden Räumen oder Schreibtischen in kreativer Atmosphäre interessiert sein könnten.

Hier den Fragebogen in der passenden Bearbeitungsform herunterladen:
>>> PDF zum Ausdrucken und handschriftlichem Ausfüllen
>>> PDF-Formular zum Eintippen am Rechner

Bitte senden Sie uns den ausgefüllten Bogen per Post oder per E-Mail zurück. An der Stelle schon mal herzlichen Dank!
Zu unserer Datenschutzerklärung.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts. Kooperationspartner im Projekt sind:

      • Landkreis Nordsachsen
      • Große Kreisstadt Eilenburg
      • Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V.

Hier geht es zur Projektwebsite mit ausführlichen Informationen.

Landkreis Nordsachsen

Labyrinth für Eilenburg

Findet die Baumriesen in Eilenburg und Umgebung

Zur Projektbeschreibung der Aktion „Findet die Baumriesen in Eilenburg und Umgebung“ geht es hier lang.